Der EINE Film für die Quarantäne

In diesem Monat haben wir aus gegebenem Anlass nur drei Antwortmöglichkeiten für euch vorbereitet, zwischen denen ihr wie immer entscheiden könnt, welche am Ende des Monats als Sieger aus dem Rennen geht. Passend zur aktuellen Situation haben wir uns diesmal die Frage gestellt, welchen einen Film wir mit in eine mögliche Quarantäne nehmen würden, um uns die Zeit zu vertreiben. Wie immer interessiert uns natürlich auch welche Filme das bei euch wären. Und damit wünschen wir viel Spaß beim Abstimmen!

Sollte euch die Umfrage nicht angezeigt werden, klickt bitte auf diesen Link:

https://klappefilmmagazin.wordpress.com/?p=506&preview=true

 

Natürlich wollen wir euch die Auswertung der März-Abstimmung nicht schuldig bleiben, als wir den oder die größte Kämpfer/in gesucht haben. Tatsächlich war das Ergebnis mal wieder denkbar knapp, aber nach einem Monat können wir nun verkünden: der größte Kämpfer aller Zeiten ist John Wick!
Damit konnte die liebe Ainu den März für sich entscheiden, denn John Wick hatte sie für diese Abstimmung vorgeschlagen.

Aber hier mal das Ergebnis im Detail:

John Wick (31% – Ainu)

The Tramp (25% – Ma-Go)

Rocky Balboa (25% – Zack)

The Bride/Beatrix Kiddo (19% – Steffelowski)

 

8 Gedanken zu “Der EINE Film für die Quarantäne

  1. Da fehlt selbstverständlich „2001“, in der Quarantäne hat man doch endlich mal Zeit jeden einzelnen Farbpixel am Ende zu zählen 😀

    Kleinigkeit: Könnt ihr den Link zur Umfrage als „öffnen im neuen Tab“ machen, dann kann man im Reader weiter schreiben und muss nicht zurück. Luxusprobleme, ich weiß 😀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.