Kontakt & Gästebuch

Du möchtest uns etwas sagen? Uns loben, wüst beschimpfen oder beleidigen? Dann hast du hier die Möglichkeit dazu. Einfach das Kontaktformular ausfüllen oder direkt in die Kommentaren tippen. Und ab die Post.

2 Gedanken zu “Kontakt & Gästebuch

  1. Schönen Sonntag liebes Klappe-Team!
    Habe eure Antwort Mail übrigens erhalten und total vergessen, mein Feedback hierhin zu übertragen, daher hier nochmal für die zweite Ausgabe.
    Bin weiterhin echt sehr begeistert über das Konzept monatlich gesammelter Beiträge, wie man es eben aus einer Zeitschrift kennt. Dadurch habt ihr Zeit, euch Themen auszusuchen und genügend zu recherchieren und ich finde alle Beiträge dadurch sehr wertig! Toll ist auch der Vorteil, den ihr gegenüber einer Zeitschrift habt, nämlich den der direkten Kommunikation und Interaktion in Form des Kommentarbereiches. Da macht es durchaus Spaß, sich an einer Diskussion zu beteiligen und vielleicht erfährt jemand für sich dort auch nochmal mehr. Auch die Themenauswahl spricht mich bis jetzt sehr an, allerdings haben die bisherigen Themen sich auch stark angeboten und ich bin sehr gespannt, was ihr in den kommenden Monaten aus dem Hut zaubert, wo die Themenauswahl euch etwas schwieriger fallen wird. Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit eurer Aufteilung in 6 Rubriken, falls es da noch Einfälle gibt, melde ich mich natürlich gerne.

    In diesem Sinne: Macht weiter so und ich freue mich aufs herrliche Diskutieren!

    Gefällt mir

    • Vielen Dank für deine lieben Worte. 🙂

      “ ich bin sehr gespannt, was ihr in den kommenden Monaten aus dem Hut zaubert, wo die Themenauswahl euch etwas schwieriger fallen wird.“

      Mach dir da mal keine Sorgen. Wir haben da schon ein paar Ideen 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.