Welches Monster (maximal 3 Meter groß) gewinnt den ultimativen Monster-Fight?

War doch klar, dass beim Thema „Monsterfilme“ diese Frage früher oder später auftauchen würde – oder?! Und nachdem wir uns einfach nicht einig werden konnten, haben wir beschlossen diese schwierige Aufgabe an euch weiterzugeben. Wie immer haben wir aber eine kleine Vorauswahl zusammengestellt, aus der ihr bitte auswählen sollt (wenn euer Favorit nicht darunter ist, lasst ihn uns doch in den Kommentaren wissen). Um das Ganze außerdem ein wenig fairer zu gestalten, haben wir es auf die eher kleineren Exemplare der Monsterfamilie eingeschränkt (sonst wäre die Antwort ganz klar Godzilla gewesen). Wie im Titel bereits geschrieben, darf das Biest also maximal um die 3 Meter messen. Und nun habt ihr wie immer die Qual der Wahl, wenn es heißt: Welches Monster gewinnt den ultimativen Monsterfight?

1.) Der Predator: Ein eiskalter Killer mit Stil, der aber – anders als z.B. der Xenomorph – so etwas wie einen Ehrenkodex hat.

2.) Das Ding: Kann einfach beliebig viele neue Wirte befallen und mit einer ganzen Armee an befallenen Lebewesen dann so richtig zuschlagen. Denn sind wir ehrlich, hier gewinnt immer noch Masse statt Klasse.

3.) Die Mumie: Ganz ehrlich, wer die biblischen Plagen heraufbeschwören kann, der muss sich wohl nicht vor vielen Dingen fürchten. Außerdem stellt sich hier die ewige Frage: Kann man jemanden, der sowieso bereits tot ist, überhaupt noch töten?

Sollte euch die Umfrage nicht richtig angezeigt werden, klickt bitte auf folgenden Link:
https://klappefilmmagazin.wordpress.com/2021/08/02/welches-monster-maximal-3-meter-gross-gewinnt-den-ultimativen-monster-fight/


Ergebnis der letzten Umfrage:

Das letzte Mal haben wir euch gefragt, was ihr euch von einem neuen Luc-Besson-Film wünschen würdet, und so habt ihr gewählt…

Den ersten Platz, mit je 50% der abgegebenen Stimmen teilen sich die Antworten „Der Film soll mich mal wieder so richtig begeistern“ (Ainu) und „Training Day meets Blade Runner“ (Wermi). Steffelowski konnte mit seiner Antwort „Besson soll den nächsten Bond machen“ leider keine Stimmen ergattern.


Wie jeden Monat interessiert uns aber natürlich auch, wie eure Antwort auf die von uns gestellte Frage lauten würde, hinterlasst uns also gerne einen Kommentar.

3 Gedanken zu “Welches Monster (maximal 3 Meter groß) gewinnt den ultimativen Monster-Fight?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.