Welches ist das tollste Liebespaar der Filmgeschichte?

Nachdem wir in der Loveful 8 bereits die unserer Meinung nach acht besten Liebesfilme eruiert haben und in unserem „Klappe Auf“-Beitrag des Monats auch schon mehrere wichtige Fragen zum Thema beantworten durften, bleibt nur mehr eine alles entscheidende Frage offen:

Welches ist das tollste Liebespaar der Filmgeschichte?

Dabei handelt es sich natürlich um fiktionale Filmpaare (somit wäre etwas in Richtung „Brangelina“ keine valide Antwortmöglichkeit), die sich in einer romantischen Beziehung befinden.
Wie üblich, wisst ihr zwar nicht, wer von unserem Team welche Antwort gegeben hat, aber es wäre natürlich trotzdem schön, wenn ihr bei dem Spaß mitmacht und die eurer Meinung nach beste Wahl mit eurer Stimme verseht. Natürlich dürft ihr dann auch gerne in die Kommentare schreiben, wie eure Antwort auf die Frage denn lauten würde.

Sollte euch die Umfrage nicht richtig angezeigt werden, klickt bitte auf folgenden Link:

https://klappefilmmagazin.wordpress.com/2021/01/31/welches-ist-das-liebespaar-filmgeschichte/

 

Ergebnis der letzten Umfrage

Letzte Woche haben wir uns die Frage gestellt, welcher unserer Kandidaten wohl das größte Potenzial hat, die Zuschauer wieder in die Kinosäle zu locken (sollten diese denn endlich wieder aufsperren können)…hier das ziemlich eindeutige Ergebnis:

1. „Matrix 4“ (Steffelowski) – 80% der Stimmen

2. „Godzilla vs. Kong“ (Ainu) – 20% der Stimmen

3. „Top Gun: Maverick“ (Wermi) – 0% der Stimmen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.