Der/Die größte Kämpfer/in aller Zeiten

Wie jeden Monat haben wir uns in der Redaktion den Spaß gemacht und uns eine Frage überlegt, auf die jedes Teammitglied eine (mehr oder weniger ernst gemeinte) Antwortmöglichkeit nennen muss. Die Frage für diesen Monat lautete:

Welche Filmfigur ist für dich der oder die größte Kämpfer/in aller Zeiten?

Ohne zu wissen, von wem der jeweilige Vorschlag stammt, dürft ihr nun abstimmen welcher Antwort ihr am ehesten zustimmen würdet. Gerne dürft ihr uns auch nennen, welche Figur ihr als Antwort genannt hättet und warum. Viel Spaß beim Abstimmen.

Sollte euch die Umfrage nicht angezeigt werden, klickt bitte auf diesen Link:

https://klappefilmmagazin.wordpress.com/?p=427&preview=true

 

Ergebnis der letzten Umfrage:

In der letzten Ausgabe wollten wir wissen, welches Werk (unabhängig von einer tatsächlichen Nominierung) 2020 den Oscar für den besten Film gewinnen sollte.

Marriage Story (Ma-Go) und Knives Out (Zack) lagen am Ende mit 30% der Stimmen gleichauf an der Spitze. Joker (Steffelowski) und Le Mans 66 (Ainu) folgen auf den Plätzen mit jeweils 20% der Stimmen.

8 Gedanken zu “Der/Die größte Kämpfer/in aller Zeiten

    • Es kann nur einen Tramp geben:

      Deine Enthaltung kann ich verkraften, da du bestimmt eh wieder nicht für mich gevotet hättest 😉 Aber schön, dass wir mal wieder dieselbe geniale Idee hatten 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. The Tramp finde ich eine so kreative und erwartete Antwort, der hat meine Stimme sicher! 😀 Auch weil mich die anderen nicht wirklich umgehauen haben. John Wick ist ein wenig lahm, Rocky die langweilige Antwort und zu Kill Bill habe ich noch keinen Draht gefunden 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.